NÖN Artikel

Was soll ich zu diesem Artikel sagen??

Die Überschrift ist absolut irreführend. Es mag zwar stimmen, dass es in Neulengbach keine "Einrichtung" für Kleinkinder gibt. Es stimmt aber absolut nicht, dass es keine Betreuungsplätze gibt. Ich selbst habe derzeit Plätze frei. Und ich rühre die Werbetrommel, weil es ab dem Sommer noch mehr freie Plätze gibt.

Ich persönlich finde es schade, dass die individuelle Betreuung nicht unterstützt wird, und statt dessen immer mehr und immer größere Gruppen gemacht werden.

Leider sind die Bedingungen für Tagesmütter nicht besonders gut. Kein Wunder also, dass die meisten es nicht lange machen können.

Ich hoffe sehr, dass es für mich noch lange passt und ich noch viele Jahre, Kinder auf ihrem Weg begleiten darf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0