Über mich

Familie Waldherr, Natascha, Andreas, Ina-Sophie und Emma
Natascha Waldherr mit ihrer Familie

Hallo, mein Name ist Natascha Waldherr

und ich bin Tagesmutter in Neulengbach.

 

Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter,

Ina-Sophie (geb. Mai 2006) und Emma

(geb. Jänner 2010).

 

Ich habe im Herbst 2010 die Ausbildung zur Tagesmutter gemacht und betreue seither Kinder bei mir Zuhause.

 

Seit Herbst 2014 arbeite ich vormittags als Kindermädchen und betreuue daher Tageskinder nur mehr nachmittags.

 

Ausserdem besuche ich laufend Weiterbildungsseminare.

Unser Zuhause

Das Spielzimmer im Hause Waldherr
Spielzimmer

Wir wohnen in einem geräumigen Haus mit Garten. Bei uns gibt es ein eigenes Spielzimmer und im Garten findet man Schaukel, Rutsche, Gartenhaus, auch Sandkasten und viele Spielsachen.

 

In unserem Spielzimmer gibt es ein Kuschelsofa, eine Puppenküche, Rutschautos, Hüpfpferd und viele andere Spielsachen.

Was es bei uns nicht gibt, sind elektronische Spielsachen, Spielekonsolen und Fernseher.

 

Auch für Draußen gibt es allerlei Fahrzeuge. Egal ob Kinderwagen und Rutschauto für die Kleinen oder Roller, Traktor und Fahrrad für die Größeren. Für jeden findet sich das passende Fahrzeug.

 

Für die Kleinen gibt es ein ruhiges Zimmer zum Schlafen und im Esszimmer ist Platz für viele Gäste.

 

Außerdem ist unser Zuhause ein Nichtraucher-Haushalt!

Meine Arbeit als Tagesmutter

Ich betreue Kinder vom Säuglings- bis zum Schulalter.

 

Die Kosten für die Betreuung betragen € 4,50 pro Stunde.

Randzeiten (06:00-08:00 und 17:00-20:00) werden x 1,5 verrechnet.

Die angegebenen Zeiten sind Richtwerte, die Betreuungszeiten können immer individuell vereinbart werden.

 

Die Kosten für die Verpflegung sind je nach Alter des Kindes unterschiedlich und werden persönlich verreinbart.